Dienstag, 20. Juli 2010

Uff

Nach einer knapp zweieinhalbstündigen Autofahrt haben wir nun also Stade erreicht. Wir sind diesmal nicht im Feriendorf, sondern in einer alten umgebauten Kaserne.
Hier gibt es nichts. Naja. Doch, die Cafetante. Ein kleiner, schnuckliger Laden wo man leckeren Kaffee bekommt. Und guten Altländer Apfelkuchen sehr lecker. Ich war vorhin hier ein wenig spazieren. Aber hier ist nichts. Keine Bude, irgendwie keine Zivilisation. Nur Grillen. Die nerven mich grade unglaublich.
Morgen hat mein Dad nen Arzt Termin und wir werden wohl in die Stader Stadt fahren und Zeit überbrücken. Ein wenig Zivilisation auftanken.
Ihr schwitzt euch grade bestimmt zu Tode, während ichhier sitze und mir sogar überlege ne Jacke rauszuholen.
Ich kann hier auf dem Thermometer die Temperatur praktisch fallen sehen. Als ich rauskam waren es noch 25,8 °C und nun sind es nur so 24,2°C.
Mir ist unglaublich langweilig. Ich habe unglaubliche Kopfschmerzen und kann mich so weder auf Musik, oder auf ein Buch und schon gar nicht auf den Tv konzentrieren. So lahm hier.
Donnerstag fahren wir zum Primark. Ein großes Highlight dieser ganzen Urlaubsfahrt.
24,1°C.
Ihr glaubt gar nicht wie verfickt laut diese Grillen sind ._.

Ich geh wieder rein und starre herum.

Keine Kommentare: