Mittwoch, 9. September 2009

Umentschieden.

Ich habe mich umentschieden.
Ich werde wohl nun doch nicht in den Herbstferien nach Bremen - Primark fahren. Sondern es mir bis nach Weihnachten aufheben.
Mir fiel nämlich ein, dass ich Ende September noch auf ne Party eingeladen bin. Und dafür muss ich mir noch nen Kostüm überlegen. Titel der Party ist Helden deiner Jugend.
Ich hab aber ehrlich gesagt keinen Helden. Mein werter Herr hat vorgeschlagen, dass ich als Prinzessin Peach und er als Wario gehen soll. Aber ich habe keine Ahnun wie ich das Kostüm machen soll. Vorallem wo bekomm ich ne blonde Perücke her? :D Fragen über Fragen.

Prinzessin Peach?Emily Erdbeer?
Oder doch Pippi?
Ich weiß es nicht.

Kommentare:

Fee hat gesagt…

Prinzessin Peach fände ich echt niedlich. ♥

Laraina hat gesagt…

Ich bin für Pippi, weil ich Prinzessin Peach noch nie mochte *pfeif*. Aber die Chance, dass noch jemand anderes mit dem gleichen Kostüm wie du kommst, ist bei Pippi natürlich deutlich höher, allerdings ist das Kostüm von Peach auch schwerer. Ich würde mich nach wie vor für Pippi entscheiden.