Dienstag, 1. September 2009

Praktikum II

So heute wusst ich ja schon was mich erwartet.
Die Kinder waren wie immer anstrengend, aber ich hatte den Ablauf schon viel besser drin. Mit der Jahres-Praktikantin Steffi versteh ich mich super. Ist doch schön, wen zu haben der im gleichen Alter ist und mit dem man einfach mal quatschen kann. Heute haben wir die Kinder schon Bilder geschenkt. Und ich habe auch noch etliche Steine und Stöcke bekommen. Ihre "Schätze".
Bissl dumm komm ich mir noch beim Singen vor. Ich kann die Lieder (Reigen oder so) noch nicht. Außerdem kenne ich die Bewegungsabläufe noch nicht bei diesen Spielen. Aber das wird denke ich mal schon noch.
Morgen kann ich leider nicht den ganzen Tag da bleiben, muss mittags zum Gericht. Ja ich werde verklagt, Gefängnis usw.... Quatsch. Mein Daddy ist über ne "rote" Ampel gefahren und da er beruflich woanders arbeitet, darf ich morgen meine erste Zeugenaussage machen.
Liebste Grüße.

Keine Kommentare: