Sonntag, 13. Februar 2011

Aus dem Loch gekrochen.

Spanien ist vorbei. Und es war... Anstrengend. Aber auch schön. Mit den drei Mädels eine Familie geteilt. Nur die Mutter war da. Vater + Kind sind irgendwo in der Gegend von Mainz. Die Katze war süß.
"Hey Perlita komm mal her!"
"Mensch. Die Katze ist Spanierin. Die versteht dich nicht."
Vom bis lange in die Nacht reden - bishin zum allmorgendlichem Fußgewecke. Von der Gewitteroma bis hin zur Feierei. Im Gatsby und im La Hacienda. Es war schön. Aber auch verflucht anstrengend. Viel gelaufen. Einen Entenkampf gesehen. Päärchensex im Park gesehen. Um sieben Uhr morgens an nem Sonntag. Viele Fotos. Alles schön. Viel gelaufen. Blasen. Schwielen. Chlorwasser.
Froh wieder zuhause zu sein. Im eigenen Bett. Wasser, das nicht nach Chlor riecht. Die Beste. Der Werte Herr.
Sogar was gelernt. Mit Alazne. Und der komischen Pferdefrau die mehr Zahnfleisch im Mund hatte, als Zähne.
Am Freitag gabs Zeugnisse. Lichtblick: 13 Punkte in Literatur. Schwachpunkt: Mathe. Same procedure as every Year.
"Beratungsgespräch" mit Lehrerin:
"Frau F. hier steht ich soll ein Beratungsgespräch mit ihnen führen. Über meine 5 in Mathe"
"Tja. Dann setz dich mal auf deinen Hintern und lern."
Viel gelacht.
Donnerstag wirds ernst. Mündliche Prüfung in Spanisch. Blödiblöd. Aber mit Gestammel wird das schon was.

Keine Kommentare: