Samstag, 1. Mai 2010

Day 03

A song that makes you happy

Hier habe ich echt lange überlegt. Ich hätte natürlich wieder "I Gotta Feeling" posten können, aber irgendwie wäre das wohl langweilig. Und als ich mir heute ne neue Playlist zusammengestellt habe,  entdeckte ich lötzlich diese beiden Lieder. Ja sie sind von Sido. Tighter Gangstah Rap und so. Früher mochte ich Sido nicht sonderlich.
Aber plötzlich fing mein Freund an, Sido im Auto zu hören. Und dann wurde Youtube unsicher gemacht. Und irgendwie ist er sogar sympathisch. (Habe mal so ne Wahl-Reportage mit Sido geschaut. Wo er die Jugendlichen überzeugen wollte, wählen zu gehen. Und das hat alles verändert).
Lange Rede, kurzer Sinn. Heute wieder 2 Lieder, da ich mich nicht entscheiden kann, welches mich nun glücklicher macht.
Sido - Carmen



Sido - Sie Bleibt.

1 Kommentar:

juli et sonchen hat gesagt…

carmen ist einfach sowas von lustig ^^ auf solche ideen zu kommen
aber ich bin eig auch kein fan von rap musik âber sido ist ein ganz cooler typ und das ein oder andere lied kann man hören :D

liebe grüße
http://petit-mayence.blogspot.com/