Freitag, 18. Dezember 2009

Ich präsentiere euch....

.... die Beste Diät der Welt.
Ihr müsst euch einfach nur eine Magenschleimhaut-Entzündung einfangen. Echt super sowas. Letzte Woche Donnerstag bekam ich auf einmal total üble Schmerzen. Endete dann darin das wir um halb 12 noch zum Notarzt gefahren sind. Joar. Diagnose Gastritis. Es ist genau so scheiße, wie der Name es erahnen lässt.
Dienstag war ich mutig, dachte ich hätte alles überstanden. Also gabs lecker: Schweinefilet mit Sauce Hollandaise und Kroketten. Mittwoch morgen um 3 Uhr bin ich dann dafür sofort bestraft worden. Wieder zum Arzt, weitere Tabletten verschrieben bekommen.
Die Beste hat mir schon Angst gemacht. Ihre Mutter hatte das auch. Und bei ihr hat das nen Monat gedauert. Ich dreh ja jetzt schon am Rad. Ich ernähre mich nur noch von Toast und abends vielleicht mal ne Hühnersuppe.
3 Kilo hab ich schon abgenommen... 

Kommentare:

Charly hat gesagt…

ach anna das wird schon wieder!
toast ist doch lecker...und hühnersuppe doch auch....
ja ich weiß, das sind scheiß argumente.
aber sei doch froh, dass du wenigstens dass drin behalten kannst...

wie is die arbeit heute für dich gelaufen?

so, ich stopf mich dann jetzt weiter mit schokolinsen voll und werde noch fetter...vllt sollte ich auch mal krank werden...

schöne grüße und gute besserung!

Jacqueline hat gesagt…

Hach schätzeken...

Das wird schon.
Meine MaMa irrt sich ja auch mal....ab und zu...manchmal....selten...naja

Jedenfalls bist du bestimmt bald wieder fit..

Ganz viel lieeebeee

Charly hat gesagt…

Möööp....
Ja ich weiß, mein letzter Kommentar war fies :D
Joah, Arbeit war ganz gut, aber ich glaub ich hab irgendwie am Thema vorbei geschrieben^^

Ich wünsche dir dann nochmal Gute Besserung, frei nach dem Motto "doppelt hält besser!" =)