Dienstag, 17. November 2009

The Rose

Liebe Blog-Besucher. Füße hoch, festhalten, Taschentücher bereit halten : nun wirds melancholisch. Ich bin ja nicht sehr oft für meine melancholische Seite bekannt. Aber ich habe am Sonntag mit meinem Freund die Trauerfeier von Robert Enke geschaut. Und ein Lied hats mir echt angetan. Das Mädel da, naja sie hats versucht. Aber in echt ists echt tauusend mal besser. Bzw. die Version von LeAnn Rimes. Ich habe mich in dieses Lied verliebt. Höre es seit stunden und bin echt den Tränen nahe. Allein der Text:

Some say love, it is a river that drowns the tender reed.
Some say love, it is a razor that leaves your soul to bleed.
Some say love, it is a hunger, an endless aching need.
I say love, it is a flower, and You its only seed.

 It's the heart, afraid of breaking, that never learns to dance.
It's the dream, afraid of waking, that never takes a chance.
It's the one who won't be taken, who cannot seem to give.
And the soul, afraid of dyin', that never learns to live.

When the night has been too lonely,     
and the road has been too long,
And you think that love is only for the lucky and the strong,
Just remember in the winter far beneath the bitter snows,
Lies the seed, that with the sun's love, in the spring becomes
The Rose.





Kommentare:

Miezekatze hat gesagt…

Die version die bei der Trauerfeier lief war über CD von Leeanne Rimes. Das hat nicht das blonde Mädel gesungen, dass hatten sie vorher erwähnt, das Frau Enke diese Version von Rimes ausgesucht hat. Ich kenn nämlich nur die original? von Barabara Streisand(?)

CAROLIIINE hat gesagt…

ich kontne mir das nicht lange im tv anschauen - fand es zu traurig (:

FreshMilk hat gesagt…

Na toll, jetzt muss ich auch heuln...
aber ist echt schön

m. hat gesagt…

hallo leute!
mir wurde grad gesagt, dass mein blog nicht mehr im reader einer leserin gezeigt wird. in meinem reader auch nicht. darum die frage: wird mein blog bei euch im reader angezeigt??

und wenn nicht, was kann ich machen, das er wieder dort erscheint?

bis dahin müsst ihr wohl einfach mal auf gut glück nachsehen ;)

trine hat gesagt…

danke fürs regelmäßige lesen:) ich freu mich sehr! liebe grüße trine:):)

Ly hat gesagt…

Das Lied ist so shön=(